Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern!

Am 18. September 2022 planen wir die Durchführung unserer Dorfmeisterschaften 2022 mit anschließendem Boule Turnier.

Um eine faire und bestmögliche Durchführung gewährleisten zu können, bedarf es einer optimal vorbereiteten Sportanlage auf unserem Laufbahngelände oberhalb des Dorfgemeinschaftshauses.

Gute Ergebnisse Ihrer/Eurer Kinder und Freude an der Teilnahme beim Sportfest und dem Boule Turnier sind uns, aber sicherlich auch Ihnen/Euch wichtig. Dazu bedarf es jedweder Unterstützung, um den Grundstein dazu legen zu können.

Daher beabsichtigen wir am Samstag, den 10.09.2022 (ab 10.00 Uhr), entsprechende Wartungs – und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen.

Wir möchten hiermit um Ihre/Eure Unterstützung bitten! Je mehr helfende Hände, um so einfacher und schneller ist unser Vorhaben umzusetzen! (Das Mitbringen von entsprechendem Werkzeug für die Gartenarbeit wäre super!)

Getränke zum Durst löschen werden vom TuS gestellt, eine abschließende Stärkung nach getaner Arbeit wird es ebenfalls geben😉!

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre/Eure etwaige Unterstützung, auch im Namen des gesamten Vorstandes!

Für den Vorstand

Dirk Jennewein

Download Anmeldezettel (PDF)

   

GCalendar Übersicht  

loader
   
© ALLROUNDER