Am Samstag, 14.03.2015 fand ab 15:00Uhr das 1. Tischtennisturnier der TuS Frücht statt.

Geplant und organisiert hatte dies die Abteilung der Allrounder. 10 Teilnehmer waren angemeldet und so spielte man ein Turnier im Modus "jeder gegen jeden". Viele spannende Spiel wurden an den 3 TT-Platten im Dorfgemeinschaftshaus ausgetragen.

Der Sieger

Am Ende setzte sich Wolfgang Hellmeister, mit 9 Siegen und nur einem abgegeben Satz, durch klar durch und wurde  verdient 1. Dorfmeister im
Tischtennis.
Platz 2. erreichte Svend Joseit, nachdem er sich im letzten Spiel des Tages gegen den drittplatzierten Mike Fuhr durch setzte.

Für Essen (u.a. 11 Kuchen) und Getränke war natürlich reichlich gesorgt und so wurde mit diesem, nach Aussagen der Anwesenden Spieler und Gäste, neuen gelungenen Event  ein sehr gemütlicher Samstagnachmittag in Frücht verbracht.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

   
© ALLROUNDER