Am Samstag, den 12.6. fand zum 2. Mal das Früchter Rasen-Volleyball-Turnier statt. Nachdem es den ganzen Morgen geregnet hatte, war nicht sicher, ob das Turnier draußen stattfinden konnte. Aber mit viel Glück besserte sich das Wetter und die Sonne kam raus, sodass wir pünktlich um 19 Uhr starten konnten. Dieses Jahr spielten fünf Mannschaften um den Sieg. Gespielt wurde auf zwei Sätze mit jeweils 15 Punkten. Und pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit konnte das letzte Spiel ausgetragen werden.

Den ersten Platz konnte sich die Mannschaft „Sechs mit zwei Frauen“ sichern, darauf folgten die „Allrounder“ auf dem zweiten Platz und der Tennisverein Frücht auf dem dritten. Auf den letzten beiden Plätzen landeten die Mannschaften „Früchter Auslese“ und eine Mannschaft aus verschieden TuS Gruppen.

Bei Musik, Essen und Getränken hatten alle Spieler und Zuschauer einen schönen Abend. Zum Glück verliefen alle Spiele verletzungsfrei. Nächstes Jahr wird das Turnier auch wieder stattfinden.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch darauf hingewiesen, dass sonntags abends ab 18:00 die Volleyball Gruppe vom TuS trainiert. Wer Interesse hat mitzuspielen, kann gerne eine E-Mail mit seiner Handynummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. In dieser Gruppe wird vorher abgesprochen, ob das Training stattfindet.

Gallerie Volleyballturnier 2015

   
© ALLROUNDER